07.12.2008, 00:25
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: September
 Hallo ihr Lieben: Beate, Mellchen, Ela, Beba, Tina und Ulli Hi @ all!
Nun ist es schon fast wieder eine Woche her, seit dem ich hier geschrieben habe. Sorry, ich habe zwar einiges gelesen, und ganz wenige Male auch etwas geschrieben. Dabei war mir allerdings eher danach bei anderen hier zu antworten, als hier bei mir! Leider ging es mir in den letzten zwei Wochen nicht gerade berauschend, ich habe mich mit einer fiebrigen Bronchitis herum geschlagen und mein Magenproblem nimmt wieder erheblich zu. Dabei geht mein Gewicht wieder „flöten“, ich bin schlapp und schaffe einmal gerade das Notwendigste. Am Montag muss ich dringend wieder zum Arzt, damit ein Termin in der Klinik für die Bougierung – Delatation gemacht werden kann. Leider werde ich nun, wie ich jetzt in den letzten 2 Tagen bemerkt habe, nicht darum herumkommen. Ich hoffe ihr hattet Heute einen schönen „Nikolaustag“, auch wenn er wohl überall recht verregnet war. Für Morgen wünsche ich euch Allen einen schönen 2. Advent, genießt einfach den Tag!
Liebe Beate: ich hoffe Dir geht es inzwischen wieder etwas besser und die Nebenwirkungen der Chemo sind nicht mehr ganz so doll! Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und einen schönen, gemütlichen Sonntag!
Liebe Mell: ich habe mich riesig über Deine Zeilen gefreut und ich erinnere mich natürlich an die Maus mit dem Besen! Noch immer bin ich der Optimist, auch wenn es in der letzten Zeit alles andere als gut verlaufen ist. Ich hoffe Dir und Deinen Kid’s geht es gut! Euch wünsche ich eine schöne Adventszeit und wunderschöne Weihnachtstage. Mit kleinen Kindern ist es ja noch etwas ganz besonderes. Ja, Du hast recht: Kleinvieh macht auch Mist – aber gegen diesen Mist muss ich jetzt selbst aktiv werden, das geht nicht von alleine weg. Dir alles Liebe und Gute!
Liebe Beba: Deine Beiträge habe ich natürlich gelesen und freue mich dass es Dir so gut geht! Mach weiter so, Du erfreust mit Deinen Erzählungen jeden hier. Auch Dir und Deiner Familie (incl. Anja) einen schönen 2. Advent, genießt die schönen, ruhigen Stunden.
Liebe Ela: wie geht es Deiner Guilia inzwischen? Alles wieder in Ordnung? Ich wünsche es Dir sehr, wünsche Dir ebenso eine schöne Zeit bis Weihnachten, ohne Stress und Krankheit. Deine Ina!
Liebe Tina: danke Dir dass Du mich stets mit Deiner Kraft und Energie begleitest. Ich hoffe auch einmal sehr, dass es mir recht bald wieder besser geht. So richtig wird es wohl doch nur durch eine OP, allerdings ist das für dieses Jahr indiskutabel!
Liebe Jutta: Dir gratuliere ich von hier aus zur bestandenen Prüfung! Klasse, ich habe es Dir von Herzen gewünscht! Für Deine berufliche Zukunft wünsche ich Dir nur das Beste und viel Erfolg!
Für Alle diejenigen denen es derzeit nicht gut geht: nur nicht den Mut verlieren, kämpft weiter – ihr packt das! Ich wünsche euch eine Allen eine schöne Advents,- Weihnachtszeit 009.gif und gute Besserung!
Liebe Grüße, Eure Ina 60.gif
Geändert von struwwelpeter (07.12.2008 um 00:29 Uhr)
|