Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2008, 15:30
Anke66 Anke66 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, ihr Lieben!

Auch um mich muss sich gerade niemand sorgen. Ich schlafe immer noch extrem viel (soll vom Xeloda kommen, habe ich nun gelesen) und bin ziemlich phlegmatisch. Bin immer noch mit Krücken unterwegs und nächste Woche stehen die neuen Röntgenbilder an, um zu sehen, was die Knochenmetas machen. Außerdem gehen die Bestrahlungen los.

Meine Kinder sind gerade beide extrem anstrengend. Der Große kapiert einfach nicht, dass man für die Schule was tun muss, wenn man in der Abschlussklasse ist und der Kleine probt den Aufstand.

Jetzt muss ich aber los. Ich möchte noch mit meinem Mann auf den Christkindlesmarkt.

Hier ist noch ein nettes Bild von Mio. Da hat er eine Papiertüte als Schlafplatz auserkoren. Die Tüte lag im Zimmer von meinem großen Sohn. Die ganze Nacht hat die Tüte geraschelt. Aber da ist mein Sohn wie ich. Wenn es der Katze gut geht, ist alles in Ordnung. Das Bild ist mit dem Handy aufgenommen; deshalb ist die Qualität etwas na, ja. Aber man sieht, wie doof unser Mio schauen kann, nicht?

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen zweiten Advent. Lasst es euch gut gehen.

Viele liebe Grüße

Anke
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Mio.jpg (18,4 KB, 144x aufgerufen)