Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4721  
Alt 07.12.2008, 17:21
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.469
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Mensch, Michaela, was für eine Geschichte! Da bleibt einem ja noch im Nachhinein das Herz stehen. Der heute große Junge muss ein Glückskind sein!
Vielleicht zeigt es sich noch nicht so recht, aber das kommt noch!

Lieber Wolf,
was Deinen Blutdruck angeht folgendes: Ich habe als "Notfalltabletten" Carmen. Davon nehme ich, wenn der Blutdruck so hoch ist eine Halbe und eine halbe Stunde später ist der Blutdruck deutlich gesenkt. Diese Carmen machen nichts anderes als die Gefäße weit zu stellen, aber es hilft. Bei normalen Blutdruck nehme ich nur meine anderen Blutdruckmittel. Da ich nach der Chemo aber ein paar Tage lang absonderliche Werte habe, bin ich schon froh, dann zusätzlich ggf. morgens und abends eine halbe Carmen nehmen zu können.
Sprich Deinen Arzt mal darauf an.

Lieber Alex,
die Türsteher gehen ja noch, die Luden sind eklig!! Und ansonsten hätten wir da noch den FC St. Pauli. Na ja... Hamburg ist geteilt in St. Pauli und HSV Anhänger. Ich bin zwar kein Fußballfan, aber wenn schon, dann schon für den HSV.

Liebe Marita,
was für ein niedliches Kätzchen! Ich hoffe sehr, dass es euch auch gut geht.

Stellt euch vor, Freitag war ich 9 Loch spielen und heute auch und in beiden Fällen bin ich erst gegen Ende nass geworden. Das ist doch mal Glück. Hinterher merke ich immer, wie gut mir das getan hat. Damit meine ich nicht das Nasswerden!

Euch allen einen schönen 2. Advent und ganz liebe Grüße

Christel