Einzelnen Beitrag anzeigen
  #750  
Alt 07.12.2008, 17:37
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.469
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Liebe Beate,
sei mal sicher, dass Du die Wohnung bis Weihnachten einigermaßen wohnlich hinbekommst. So viel Fleiß muss belohnt werden.
Und natürlich ist es richtig, dass du das angepackt hast. Ich bin schließlich auch am überlegen ein neues Auto zu kaufen. Mal sehen, was bei dem Gutachten rauskommt. Mein altes ist immerhin schon 10 Jahre alt.
Nee, Beate, so schnell geben wir nicht auf! Stell Dir vor, Du hättest gleich nach der Diagnose angefangen die Wohnung zu renovieren, dann wäre die fast schon wieder verwohnt. Ich weiß, dass ist üppig übertrieben. Aber Du hättest schon ein Weilchen was davon gehabt und wenn ich mir gleich ein neues Auto gekauft hätte, wäre das auch schon 2 Jahre alt.
Ich weiß ja, wie Du Dich fühlst. Kaum länger gehen zu können und dann schon jappen zu müssen, bzw. sich was zum Hinsetzen suchen zu müssen, dann sich schnell völlig fertig fühlen, durchaus auch ein Krankheitsgefühl haben. Das alles ist nicht angetan Ängste zu nehmen. Aber und jetzt kommt das große dicke fette aber: Aber es wird sich wieder ändern!!! Es wird Dir wieder besser gehen! Garantiert! Das ist nicht nur meine laienhafte Meinung, die übrigens durchaus richtig ist, das haben auch Gitta und Erika von ihrer Bestrahlung erzählt. Meine Schwester hat ja ihren Bauch bestrahlt bekommen, nicht die Lunge und sie war hinterher sehr, sehr müde!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend
liebe Grüße
Christel
Mit Zitat antworten