AW: September
Liebe Ina,
immer wieder schaffst Du es, dass ich voll Bewunderung für Dich bin, weil du jeden Rückschlag wegesteckt und Dich immer wieder aufrappelst und weitermachst. Ich kann mir vorstellen, dass Du gerade gar nicht glücklich damit bist, dass die Bourgierung ansteht, aber Du wirst auch diese Schwierigkeit wieder meistern, da bin ich sicher!
Ein bisschen von Deiner Energie und Deinem Durchhaltevermögen würde mir gut tun, ich fühle mich gerade so klein und jämmerlich!
Morgen kommt Klaus wieder ins Krankenhaus. Die Woche hat uns gut getan und er hat sich gut erholt. Wenn ich jetzt noch für eine Sekunde mal diese furchtbare Krankheit und Prognose aus meinem Kopf verbannen könnte, wäre ich froh. Bisher rattert es nonstop in meinem Kopf: "Unheilbar, unheilbar, unheilbar, unheilbar...."
Ich will mir an Dir ein Beispiel nehmen. Ich erinnere mich noch gut an die Situation vor ein paar Monaten, als es hieß "austherapiert". Das ist lange her, so viel ist seitdem geschehen und Du bist unverändert hier und unverändert stark!
__________________
Einen schönen Tag wünsche ich euch!
Nicole
Mein Mann: NHL Diagnose 31.10.2007 / Glioblastom Diagnose 31.10.2008
Zur Zeit geht es uns gut.
|