Einzelnen Beitrag anzeigen
  #389  
Alt 08.12.2008, 02:22
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Beiträge: 1.336
Standard AW: Alles was uns gut tut !

Meine liebe Sternenfreundin,
heute vor zwei Wochen hast Du die große Reise angetreten. Du fehlst! Es tut weh hier reinzuschauen und zu wissen es kann kein Posting mehr von Dir geben. Nun sehe ich aber oft in Gedanken Deine Antworten auf so einige Sachen hier im LK und oft kann ich mir dann ein Schmunzeln nicht verkneifen.
Und heute morgen haben Ben und ich eine lahme Ente gefunden, nee dat war bestimmt nicht die aus Lemrade, die hier war in echt lahm und sah ziemlich mitgenommen aus. Große Frage wat nun tun, kurzes Überlegen, wobei Ben wirklich sehr ratlos mit ganz vielen Falten im Hundegesicht, den hübschen Hundekopf hin und her wiegte, nahm ich kurzentschlossen meine Mütze von Kopf (gut es war zwar schon hell aber weit und breit war niemand den ich mit meinem Anblick, so ungefähr a la Staubwedel, hätte zu Tode erschrecken können) lahme Ente (ja auch die Ente hat diesen, meinen Anblick überlebt) in die Mütze und ab zum Tierarzt (auch der hat den Anblick überlebt,jedenfalls solange wir da waren, ob er hinterher umgekippt ist, keine Ahnung.) Der kümmerte sich um die fachmännische Versorgung und um den weiter Transport zur Wildtierstadion. Hoffe dat lahme Entchen wird wieder gesund, na und wenn nicht... hab ihr gesagt sie muss keine Angst haben, sie wird Euch bestimmt finden. Die ganze Aktion hat natürlich etwas länger gedauert als unserer morgendliche Spaziergang geplant war, also hieß es sich beeilen um rechtzeitig zum "offenen Hundetreff" in der neuen Hundeschule zu erscheinen. Was uns auch gelang, Punkt 10:00 waren wir dort, nur verflixt kein Parkplatz weit und breit mehr frei, aber da vielleicht...keine gute Idee, dat dösige Frauchen von Ben fährt doch prompt mit den rechten Vorderreifen in so einen schön versteckten Graben und wir sitzen fest, aber fragt nicht wie tief wir da nun feststeckten. Einmal rückwärts, einmal vorwärts versucht da rauszukommen, außer Schlammfontänen die über das gestern erst gewaschenen Auto fröhlich spritzen tat sich nichts. Zum Glück gibt es noch sehr liebe hilfsbereite Mitmenschen und so wurden wir ganz zackig daraus gezogen. Nun aber ganz schnelle auf den Platz, Ben ist schon vor lauter Vorfreude fast am durchdrehen und zieht mit Frauchen an der Leine wie wild Richtung Kumpels. Es macht kurz knack und ich stehe da mit Leine und Halsband aber ohne Hund, sah sicher etwas eigenartig aus. Da hat doch dieser Temperamentsbolzen von einem Hund es geschafft das der Verschluss vom Halsband einfach durchgebrochen ist. Kannst Dir sicher vorstellen das ich eigentlich schon völlig geschafft dem Hundetreff am Rande eines Nervenzusammenbruches beiwohnte, na gut Ben hatte seinen Spaß und machte sogar alle Übungen sehr zufriedenstellend, was mich dann doch etwas beruhigte und versöhnte.

Nun werde ich mal nach unserem Stern schauen, Dir liebe Sternenfreundin und Euch allen Lieben dort und überall zuwinken, Euch traurig gute Nacht sagen und bis denne...

Eure Lissi
__________________
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht.
Franz Kafka

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.