Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6493  
Alt 08.12.2008, 15:33
Nicsta Nicsta ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2008
Beiträge: 5
Standard AW: Malignes Melanom

Hallo Babs,

ich bin mir sicher Du kennst das Gefühlschaos....von zutode betrübt auf himmelhoch jauchzend und das ganz wieder retour....
Gerade hat meine Mama angerufen, Papa hat eine Entzündung an der Met die am Kurzzeitgedächnis liegt, das cortison lindert und heilt diese Entzündung und die Ärzte haben gesagt er kann mit höchster Wahrscheinlichkeit morgen wieder " relativ normal" sprechen bzw. sich artikulieren. Wenigstens mal eine einigermassen Pos. Nachricht. Weihnachten.....ja....das schlimme ist eigentlich wäre ich zu diesem Zeitpukt wieder in der Schweiz, wir arbeiten da und müssen Heiligabend etc. arbeiten ( Gastronomie). Aber ich weiss nicht ob dies das richtige wäre, sollten wir am 20ten nicht in die Schweiz fahren würden wir unseren Job ( beide) verlieren. Was allerdings nicht so tragisch wäre, denn wir würden uns nächsres Jahr so oder so selbstständig machen. Aber ich denke mein Papa geht vor. Allerdings würde er das nicht wollen, das wir unsere Arbeit aufgeben. aber da stecke ich nun in einer Zwickmühle. Nun ja wir werden sehen.
Babs, ich bewundere Menschen wie Dich, wo um alles in der Welt nehmt ihr die Kraft her. Selbst stark gezeichnet von deinem Schicksal, Was mich im übrigen sehr berührt, nimmst du noch die Kraft, Menschen wie mir, und ich betitel mich mal als "Heulsuse" und "nur Angehörige", zuhelfen.

Ich selber habe einen sehr, sehr harten Weg hinter mir, war selber lange in einem KH und in Therapie und habe mein Leben Seit 2 Jahren wieder im Griff, Dank meinen Eltern und meinem Mann, denn ich dort kennengelernt habe, ich habe schlimmes durchgemacht, was ich auch keinem wünsche, aber im Gegensatz zu dem hier, war das " Kindergarten", schlimm, aber dank guter Therapien " in einen Ruhestand gesetzt.

Ich hab keinen mitdem ich so reden kann, ich bin Dir einfach nur dankbar.

Ich bin 30 Jahre und stehe nun mittlerweile wieder vor einer so harten Prüfung des Lebens, ich lese sehr viel in diesemForum, aber es macht mich noch konfuser, aber es hilft mir, weil ich ein paar Antworten finde auf so megaviele Fragen...aber die Angst bleibt.

Liebe Grüsse Nicky
Mit Zitat antworten