Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2008, 15:11
Benutzerbild von Leuchtfeuer
Leuchtfeuer Leuchtfeuer ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mama hat den Kampf verloren

Hallo zusammen!!!!

Ich freue mich für Dich, Katja, dass Du nun doch noch die Aussicht auf schöne Stunden an Heiligabend und Weihnachten hast . Mit einem so wichtigen und verständnisvollen Menschen ("IHN") an Deiner Seite wirst Du es gut packen!

Ich habe auch noch mal Deinen Satz gelesen, dass Du auch meinst, mein Papa hätte bei der Reparatur meines lädierten Knies "nachgeholfen"... und so musste ich immer wieder darüber nachdenken, ob das wirklich möglich wäre... na ja, heute Morgen schau' ich Papas Porträitfoto an und frag ihn: "warst Du das vielleicht wirklich? Kannst Du mir dann vielleicht mit einem Cent noch mal einen Wink geben?" ... muss ich noch weiterschreiben...?

Nun bin ich einigermaßen verwirrt - aber auch sehr glücklich. Klingt sehr verrückt, aber das ist mir so was von schnurzpiepegal... ich bin voll glücklich darüber. An alle Engel: DANKEDANKEDANKE!

Liebe Heike, ich glaube auch, Du bist nach dem Zusammentreffen des Arztes auf dem Christkindlmarkt ein Stück gewachsen. Du hast es gepackt, es hat Dich nicht umwerfen können. Bin stolz auf Dich!

Hallo Manu, viele Grüße auch an Dich. Ich hoffe, bei Dir ist alles okay?

Ich wünsche Euch einen schönen restlichen Nachmittag und Abend.

Liebe Grüße
Leuchtfeuer