10.12.2008, 23:02
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: September
Hallo ihr Lieben!
Danke für eure Mut machenden Worte! Tatsächlich bin ich ziemlich erschöpft und platt, dieses Ganze jetzt geht an die Substanz. Morgen habe ich erst einmal eine Gastro, mein Arzt möchte erst einmal sehen wie schlimm es ist. In der nächsten Woche wird dann wohl der Termin in der Klinik sein, allerdings diesmal nicht in Köln, sondern hier bei mir in der Umgebung. Diese Bougierung kann der Arzt hier an der Klinik auch, in Köln bin ich ja hauptsächlich wegen der Lymphome.
Ich hoffe es geht euch Allen soweit ganz gut!
Liebe Flautine: ich hoffe dass es Deinem Mann schnell wieder gut, muss ja nicht sein dass man durch einen Infekt oder dergleichen direkt so nieder liegt! Gute Besserung!
Liebe Nicole: wie sieht es bei euch aus, was macht Dein Klaus? Geht es ihm einigermaßen gut? Ich wünsche es ihm, euch von Herzen!
Liebe Beate: ich wünsche Dir dass Du Dich schnell von der Chemo erholst und Du so wenigstens ein wenig die Weihnachtszeit genießen kannst! Dir alles Liebe und Gute!
Liebe Tina, Beba, Aldente, Ulli, Anja, Louise @all! Ich hoffe es geht euch recht gut und ihr könnt die Adventszeit ausgiebig genießen. Es würde mich sehr freuen, ich wünsche es euch Allen weiterhin.
Im Moment habe ich leider noch etwas arge Probleme mit dem Magen/Darm, als dass ich die Zeit einfach genießen könnte. Aber ich versuche auch mir die Zeit soweit es geht angenehm zu gestalten. Ich hoffe einmal, dass es nicht ganz die Katastrophe morgen wird!
Euch Allen wünsche ich jetzt noch einen schönen Abend, alles Liebe und Gute, vor allem bleibt soweit es geht gesund!  
  bis denne!
57.gifLiebe Grüße Ina
P.S. Wenn es mir Morgen einigermaßen geht, werde ich euch umgehend auf dem Laufenden halten! Bis dahin: Take it easy, macht es einfach gut! Bye
|