Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2008, 11:59
Benutzerbild von Aldente
Aldente Aldente ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: September

Liebe Ina,

ich drücke die Daumen heute für die Gastro und das es nicht allzu schlimm ist. Läßt Du Dir eine Spritze geben?

Das mit der Magen-Op ist ja nicht sehr schön, was soll denn genau gemacht werden?

Ich wünsche Dir erstmal auch eine schöne Rest-Adventszeit, auch wenn Du viel um die Ohren hast, vielleicht kannst Du mal innehalten und die Weihnachtsstimmung ein bißchen aufsaugen.

Ich selbst habe eine dicke Bronchitis, nehme AB und fühle mich wie durch den Fleischwolf gedreht. Gleich muß ich mal schnell was einkaufen und dann werde ich heute auf dem Sofa bleiben und mich mit Tee und diversen anderen Sachen versuchen, fit zu machen. Wir haben morgen Weihnachtsfeier in Form eines ganztägigen Ausflugs, es wäre sooo schade, wenn ich nicht mit könnte. Zur Zeit habe ich noch Fieber, aber ich arbeite aktiv an der Senkung.

Deshalb werde ich mich jetzt auch mal in Richtung Supermarkt bewegen, hier ist es winterlich kalt, vorgestern hat es mal wieder geschneit. Ich kauf mir gleich mal ein Stk. Ingwer, das hilft mir sehr gut gegen Frieren.

Ganz viele liebe Grüße,

Aldente