Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2008, 22:48
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo ihr Lieben,

hier war kein Schnee. Es war einfach grau und feucht, Temperatur so um 0 Grad. Trotzdem war ich auf dem Platz. Das ist der Vorteil fester Verabredungen. Außerdem kann man bei dem Wetter auch nicht über zu viel Fülle auf dem Platz meckern, man hat ihn fast für sich alleine. Irgendwie war es aber trotzdem eher etwas unangenehm. Umso schöner war dann das anschließende Kaffeetrinken im Clubhaus. Warm und gemütlich!

Ja Gitta,
klar wurde das Brot in Butterbrotpapier eingewickelt. Habt ihr auch getauscht? Zur Schule hatte ich auch keine Hosen an. Ich erinnere mich noch an die erste Parlamentarierin im recht spießigen Hosenanzug. Mann! War das ein Skandal. Das war, glaube ich, so Ende der 60er. Sie bekam Drohbriefe und wurde als unmoralisch und als Schwein bezeichnet.

Übrigens Beate, in dem Asthmaspray, welches ich täglich nehme, so nicht so viel Corti drin sein, dass es große Wirkung auf den Körper hätte.

Was die Kurzatmigkeit angeht, so habe ich das Gefühl, dass auch daher kommen könnte, dass fester Schleim die Bronchien zuklebt. Ich werde mal Acc Akut oder so was ausprobieren.

Euch allen liebe Grüße

Christel