hallo an alle,
einige werden mich vielleicht noch kennen,andere haben vielleicht mal in meinem Thread oder auf der Homepage vorbei geschaut.
Leider gibt es nicht so schöne Nachrichten.Bei mir hat sich ein Rezidiv eingeschlichen und der ganze Mist fängt wieder von vorne an.
Nachdem ich 8xBEACOPP plus 15x2gy bekommen habe ging es mir super.Eigentlich tut es das jetzt auch noch,aber mein CT sagt was anderes.
An der Stelle,die bestrahlt wurde sollte das Gewebe eigentlich abgestorben sein - ist es aber nicht.So dass man mir 4 Wochen vor meinem Thailand-Urlaub im November sagte,ich müsse operiert werden,das sich das angeblich tote Gewebe (Mediastinalthumor)verändert hat.
Nach dem Urlaub bin ich dann direkt ins KH und hatte eine schwierige Thorax-OP (
Mediastinotomie/
Thorakotomie mit Teilresektion der 3.Rippe und Teilresektion des Mediastinalthumores).
Davon habe ich mich nun wieder sehr gut erholt und fühle mich rundherum wohl(physisch)
Am Mittwoch musste ich dann zur Befundbesprechung zum Onko und das was ich die ganze Zeit schon im Gefühl hatte (bei mir trat seit September wieder dieser Alkoholschmerz auf)bestätigte sich.

Rezidiv im vorderen Mediastinum.
Nun beginnt das neue Jahr mit einer autologen Stammzellentransplantation - Klasse
Jetzt würde ich mich gerne mit Menschen austauschen,denen das Gleiche wiederfahren ist oder noch bevor steht - und natürlich mit allen anderen auch
LG,Manolito
__________________
Morbus Hodgkin Stadium 4 A+RF
seit Juli 2007 in Remission
Rezidiv November 2008
09.1.09 - 1.DHAP
22.1.09 - Stammzell-Apharese
30.1.09 - 2.DHAP
18.3.09 - Stammzelltransplantation (Reset)
16.6.14 - Rezidiv in der linken Brust
Ich freue mich,wenn Du meine Website oder meinen Blog besuchst.
www.manuelonline.de
www.manuelonlineblog.wordpress.com