Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2008, 14:41
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Christel, liebe Nestbewohner und Randgucks,

es mag daran liegen, dass ich nun weiß, dass mein Blutdruck nicht ok ist, deshalb also mehr in mich hineinlausche. Jedenfalls habe ich öfter so ein "Hoppigaloppi", was mir nicht wirklich gefällt. Es mag an der Chemo und am Kortison liegen, genaueres weiß ich spätestens in der 2. Januarwoche, wenn ich beim Kardiologen war. Ich werde allerdings morgen beim Onkolgen anrufen und fragen, ob ich mir ein Messgerät besorgen soll und bis dahin messen.

Ansonsten geht es mir ganz gut, von den üblichen Unannehmlichkeiten abgesehen, die sich wieder pünktlich zum Wochenende einstellten (Magen). Gleich werde ich zu einem Adventskaffeetrinken abgeholt und lasse mich da bei netten Gesprächen und hoffentlich ein paar leckeren Knabbereien ablenken.

Übrigens schrieb ich hier am 11.12., das ist doch noch gar nicht sooo lange her... Den Termin fürs CT hab ich immer noch nicht, am Freitag war es mittags wohl zu spät und gerade das Telefon umgestellt worden. Mal sehen, ob es noch in diesem Jahr klappt, sonst gleich Anfang Januar.

Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag
wünscht
Michaela