Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2008, 10:04
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Irisa,
ich würde Dir doch eine andere Farbe empfehlen, man muss doch nicht jeden Trend mitmachen.
Daher empfehle ich Dir orangenorange. Das harmoniert dann gut mit dem Grün der anderen Damen.

Liebe Susi,
das sag ich auch immer zu meiner Tochter. Die Jugend kann nichts mehr ab. Wir waren doch da ganz anders.
Selbst nach der Feierei bin ich noch morgens ins Büro gewankt. Allerdings wurde es gegen Mittag sehr kritisch. Aber wenn dann mein Kopf auf dem Schreibtisch aufschlug, war ich wieder hellwach.
Dann nahm ich mir vor, abends früh ins Bett zu gehen. Bis abends war ich wieder fit und auf der Piste.

Liebe Barbara,
ich putze nur meine eigenen Schuhe und die auch nur, wenn sie es nötig haben. Ab und an reicht ein feuchter Lappen.

Mein aktuelles Autochen hat ein leuchtendes Blau, dazu paßt ja nun wirklich nicht jede Farbe. Aber ich habe mich gegen Schwarz entschieden, nachdem ich 15 Jahre lang Schwarz gefahren habe (nicht gefahren bin!). Auf dem Autochen sah man jedes Fleckchen. Am Neutralsten waren der Silberne und der Beige. Da sah man auch den Dreck nicht so.
Froschgrün hatte ich auch mal und ganz schick sah ich in Dunkelblau aus.

Liebe Grüße
Renate