Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2008, 19:38
Thessa76 Thessa76 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Unverständnis und Fragen....

Was für ein Nachmittag, ich habe schon echt Kopfweh vom heulen... Also:

CT zeigt zwei Embolien sowohl im rechten als auch im linken Unterlappen. Aber kleine. Das heisst, wir sind nicht zu spät im KH gewesen.
Nun kriegt meine Mutter morgens und abends Heparin-Spritzen, damit lösen sich diese Embolien dann wohl irgendwie wieder auf. Nur: es kann ein bisschen dauern. Morgen kommt sie also wohl nicht wieder nach Hause.

Die Ärztin gab Entwarnung, meine Mutter hängt am Sauerstoff und findet das toll, plötzlich ist es ein ganz anderes atmen.

Ich bin noch so lala, in Warteposition.
Der Tumor an sich ist nochmals kleiner geworden und wirklich fast kaum noch sichtbar, sprich Taxotere hat auch beim letzten mal gewirkt. Aber der Krebs interessiert jetzt gerade gar nicht, sagt die Ärztin.

Menschenskinder, dat war`n Nachmittach. Ich bin fix und alle, habe mir nämlich auch was eingefangen und im Moment zusammen mit der Heulerei einfach einen Kopf wie ne Gasuhr.

Ich wollt es Euch nur schnell wissen lassen... kleine Entwarnung von meiner Seite.

Alles Liebe und Dir, Annika, gute Besserung!

Thessa
am 09.02.2009 in unseren Armen eingeschlafen
1946 - 2009