AW: Cup-Syndrom
Hallo Ihr Lieben,
Favorita, keine guten Nachrichten, die ihr die letzten Tage erhalten habt.... ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass der Heilpraktiker deine Mutter aufbauen kann. Wenn einige Ängeste und Blockaden weg sind, geht vieles leichter, auch der Kampf ums Überleben. Vielleicht möchtest du dich auch mal mit dem Thema Ernährung bei einer Krebserkrankung beschäftigen, oder dies mit dem Heilpraktiker besprechen. Die schöne Umgebung in Ihrem neuen zu Hause trägt hoffentlich/ sicher auch zur Besserung ihrer Grundstimmung bei.
An alle, die/ deren Mama (ich weiß jetzt grad leider nicht auswenidig wer von euch aller davon geschrieben hat) Gemzar mit einer Platinmischung kombiniert bekommen - ich hatte diese Chemo auch erhalten und relativ gut weggesteckt. Grundsätzlich versuche ich mir immer über die Nebenwirkungen nicht zu viel Gedanken zu machen und möchte erst garnicht wissen, was kommen kann. Dann konzentriere ich mich im Unterbewußtsein schon garnicht drauf. Und dann habe ich mich immer, wenn ich nach der Chemo keinen Apetit hatte dazu überwunden, um garnicht erst groß an Gewicht und Kraft zu verlieren. Die Chemo selbst kostet dem Körper soviel Energie, dass es ganz wichtig ist ihm die wieder zuzuführen. Und ich schaue immer, dass ich an den Chemotagen möglichst viel trinke um die Organe wieder davon zu befreien.
Uwe, schön von dir zu hören und dass alles gut gegangen ist. Fiebere mit dir dem Freitag hin und hoffe ganz fest auf positive Nachrichten. Melde dich bitte noch, bevor du in den "Weihnachtsurlaub" fährst.
Bei mir gibt´s aktuell nix neues - ich kämpfe gegen eine Erkältung an, die sich hartnäckig mit Husten hält. Der Schnupfen weiß nicht so recht, ob er nun kommen will, oder nicht. Mal schauen, hoffe, ich bin bis Montag zur Chemo wieder fit.
Allen ganz viele Grüße und stressfreie restliche Adventstage ohne schlechte Nachrichten.......
Petra
|