Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2008, 22:33
Benutzerbild von Blume68
Blume68 Blume68 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Alles was uns gut tut !

Liebe Regina,

auch wenn wir beide uns nicht persönlich kannten...du hast (auch) mir viel Kraft gegeben. - "Ins Leben zurückfinden", war eine der letzten PN´s, von dir überschrieben! Und "dieses Leben" hat viele Facetten. Komisch, warum bin ich gerade jetzt so sicher, dass DU in DEIN Leben zurück gefunden hast?!

Ich werde morgen an dich denken, wenn der Körper, der dir gegeben war, um bei uns zu sein, morgen der Erde zurück gegeben wird.
Warum bin ich jetzt so sicher, dass du eine andere Form gefunden hast, um bei uns zu sein?!
Lass es der Nordstern sein...er passt viel eher zu dir, glaube ich.

Lange konnte ich hier nicht schreiben - weiss der Himmel, warum. Es sollte wohl so sein. Du hast vielen Menschen hier Kraft gegeben. Deine Kraft wirkt noch immer, und wird weiterhin wirken.

Ich bin sehr froh, dass ich dich kennenlernen durfte. Ich war eben auf dem Balkon - einen Nordstern konnte ich leider, wohl wegen des leichten Nebels, nicht erkennen. Macht nix. Du warst trotzdem da. Für mich. Und du wirst da oder "hier" bleiben. Darüber bin ich froh. Und dieses "froh-"sein werde ich versuchen, weiterzutragen - in meinem Eckchen. Weil es mir, und vielleicht auch anderen, gut tut. Und das, so glaube ich, hätte dich erfreut.

Alles Liebe!
vom Blümchen