AW: Adenokarzinom inoperabel
Liebe Nestler,
da es hier einige Fragen nach Uwe-Jens gab, hat mich Uwe beauftragt Euch ganz liebe Grüße zu bestellen. Er selber hat sich hier erstmal etwas ausgeklinkt, mag im Augenblick nicht schreiben und hat auch keine wirkliche Kraft um hier mit zu lesen und somit auf dem laufenden zubleiben. Es geht ihm den Umständen entsprechend so lala. Tarceva nimmt er noch weiter, hat aber das Gefühl das es nicht mehr so richtig wirkt, da die Beschwerden ( nicht durch Tarceva, sondern vom Tumor selbst ) doch erheblich zunehmen. Ich hoffe so sehr das er sich in diesem Gefühl täuscht. Morgen, sorry heute hat Uwe ein Untersuchungstermin, vielleicht habt Ihr ja noch die Däumchen in Wartestellung und könntet sie für ihn drücken, meine drücke ich jedenfalls ganz feste für ihn.
Liebe Grüße an alle laut Liste
Lissi
Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.
|