Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2008, 03:02
Benutzerbild von elkes203
elkes203 elkes203 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Cup-Syndrom

hallo ihr lieben!ich möchte euch allen hier ein schönes wochenende wünschen.als meine liebe elke die hammerchemo bekam ging es ihr 5-6 tage richtig schlecht.ihr war immer übel doch übergeben brauchte sie sich nicht.auch war sie oft sehr gereizt.wenn es ums essen ging hatte sie nie richtig hunger und wenn sie versucht hatte etwas zu essen probierte sie höchstens zwei drei bissen und und dann schob sie den teller wieder weg.ihr schmeckte alles verbrandt.ich bin der meinung die chemo hat wahrscheinlich ihre geschmacksnerven zerstört.sie trank auch gerne cola doch damit war aufeinmal auch schluss und dann trank sie nur noch wasser.ich habe ihr immer gut zugeredet und dann ging es mit ihr wieder etwas aufwärts.ich war immer der meinung das es ihr eines tages wieder besser geht,den tod habe ich immer ignoriert.hätte nie gedacht das meine liebe elke schon so früh von mir geht.sie hat bis zum schluß gekämpft doch so dumm wie es sich jetzt anhört,dieser scheiß (SORRY) Krebs hat meine liebe elke besiegt.auf jeden fall hat sie gekämpft bis zum schluß sonst wäre ich schon länger alleine.ich hätte mir gewünscht mit meiner liebsten elke alt zu werden,dafür hätte ich alles gegeben.ssie war so eine liebe so eine findt man nicht mehr so schnell.am donnerstag haben mama und ich skimme aufs grab gepflanzt,den tip bekam ich von einer älteren mitarbeiterin und dafür bin ich ihr dankbar.skimme blüht das ganze jahr über,im winter blüht sie rot und dann im frühjahr blüht sie weiß.ja jetzt kommen die feiertage,elke hätte gerne weihnachten im familienkreis gefeiert,hoffe die tage sind bald vorbei.wünsche allen gute besserung und ein fest ohne schmerzen.lg jan
-KIEBE ELKE WERDE DICH IMMER LIEBEN UND IN MEINEM HERZEN TRAGEN-