Einzelnen Beitrag anzeigen
  #178  
Alt 22.12.2008, 18:28
Benutzerbild von Roebi
Roebi Roebi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2008
Ort: Köln
Beiträge: 234
Standard AW: Es tut so weh, Mama!

Liebe Birgit!
Das mit Deinem Mann, tut mir schrecklich leid. Lass Dich mal drücken

Über meine Oma kann ich mich gar nicht mehr aufregen, sondern über die jetzige Situation.
Da schmeißt sich doch tatsächlich so´ne Alte an meinen Vater! Wie krass ist das denn bitteschön?
Meine Mom ist noch nicht mal 1 Jahr tod, und schwupp die wupp, sitzt da so ne Olga? Und die kennen sich auch noch seit ewigen Zeiten. Sind auch zusammen beim Stammtisch, bei dem mein Vater seit dem Tod meiner Mutter wieder dran teilnimmt. Das mit dem Stammtisch finde ich tatsächlich gut, weil er dann unter Menschen ist und mir nicht ständig am Zipfel hängt. Aber dass DAS passieren musste, ist für mich kaum zu ertragen.
Mein Vater der Esel glaubt auch noch, dass ich so blöd bin, und das nicht verstehe. Natürlich nicht, bin ja auch noch ein Baby.
Eben hat er mir was vorbei gebracht, auf dem Weg zum Stammtisch. Sollte mal kurz vor die Türe kommen, um das anzunehmen. Ich öffne nichts ahnend, die Beifahrertür und da sitzt die Kuh. Auf dem Sitz meiner Mutter. Hallo?
Ich habe zwar versucht, sämtliche Gesichtszüge bei mir zu halten, aber am liebsten hätte ich der auf den Schoß gekotzt.
Echt, dagegen war die Situation mit meiner Oma ja ein Witz.

Argh, ich bin so wütend!

LG Röbi
__________________
In Erinnerung an meine Mutter:
Als Gott sah, dass die Hügel zu steil,
die Straße zu lang,
und das Atmen zu schwer wurde,
nahm er sie in den Arm und sprach:
Der Friede sein Dein!

Danke, dass Du für mich immer da warst.
Ich liebe Dich und werde dich nie vergessen

* 22.11.1947 + 16.02.2008
Mit Zitat antworten