AW: Stammtisch
Der letzte Arbeitstag ist geschafft. Es war ein guter Tag, wenn er auch sehr lange war (Feierabend erst um 20:00 Uhr). Eine herzliche Umarmung und ein Danke vom Chef, eine herzliche Umarmung von der Kollegin, ja ich arbeite gerne mit diesen Menschen zusammen.
Auch ich wünsche euch trotz all dem Schmerz, der in uns ist, eine schöne Weihnachtszeit, friedvolle Tage zum Erinnern aber auch zum nach vorne schauen auf das ungewollte neue Leben, das - so wir es zulassen - schön sein kann, anders, aber auch schön.
Irgendwie freue ich mich auf diese Zeit, die nun vor mir liegt. Wenn auch ein wichtiger Teil fehlt, da Saskia bei ihrem Freund in Rom sein wird, so hoffe ich, dass der fehlende Teil der Dreieinigkeit rechtzeitig einläuft. Weihnachten mit alle den Menschen, die ich liebe im Jetzt und Hhier und mit denen, die uns vorausgegangen sind.
Rowa, dir einen besonders innigen Gruß. Bleib wie du bist. Du bist so toll!
Lasst euch nicht ärgern, sie wissen es nicht besser!
LG
Andrea
__________________
Που να 'σαι τώρα που κρυώνω και φοβάμαι
και δεν επέστρεψες
|