Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2008, 10:08
sissy sissy ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo, ihr Lieben,

ich habe mich so gefreut, von euch zu hören, dass ich jetzt noch mal schreiben muss.

Liebe Elif, weißt du, ich habe mich inzwischen schon wieder abgefunden, gestern war ich ja bei meinem Onko, im Jänner steht wieder ein Untersuchungsmarathon bevor.
Zu deiner Frage, wegen den Pleuraergüssen - die habe ich ganz weg, damals wurde ich 5 x punktiert, auch im Perikard und Mioxtron habe ich gespritzt bekommen. Es ist bisher nichts nachgekommen, ist doch gut.
Ich hoffe für dich, dass du Faslodex gut verträgst und es lange wirkt. Ich habe das auch schon alles bekommen, Aromasin, Faslodex usw.
Aber Xeloda ist auch kein Problem, du musst dich davor nicht fürchten. Es wirkt super, auch wenn vielleicht nur eine gewisse Zeit.

Liebe Ute, ich freu mich mit dir!!!

Liebe Squirrel, danke für deine Worte, bei mir geht`s schon wieder, es ist nur schwer sich immer wieder anders orientieren zu müssen und an andere Therapien zu denken ist auch nicht leicht.
Ich wünsch auch dir alles, alles Gute für die neue Therapie und dass sie gut wirkt. Und dass wir uns im Neuen Jahr wieder viel, viel unterstützen.

Liebe Bianca, du gehst mir schon ab!!

an Heike -
an Anke
und an all die anderen

Ein frohes Weihnachtsfest an alle, die im Forum immer wieder schreiben und Mut machen und bei uns sind und mit uns kämpfen und uns zuhören.
Danke!!!!

L. G.

Sissy