Einzelnen Beitrag anzeigen
  #224  
Alt 23.12.2008, 14:17
Benutzerbild von Eisbaer*1
Eisbaer*1 Eisbaer*1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2007
Ort: Eckernförde
Beiträge: 606
Standard AW: Hochmaligner NHL (B-ALL)

Ich wünsche Euch allen ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute für das kommende Jahr!!!

Tja, man kann es kaum glauben, aber morgen ist schon heilig Abend! Aber irgendwie ist mir noch nicht so richtig weihnachtlich. Vielleicht kommt es nun, wo alle Sachen soweit erledigt sind!
Die Geschenke sind besorgt und eingepackt, für den Weihnachtsschmaus ist auch gesorgt, der Tannenbaum steht bereits an seinem Platz und ist sogar schon geschmückt, aber irgendwie beschleicht mich immer wieder das Gefühl, ich hätte etwas vergessen!
Nun, wenn`s mir nicht wieder einfällt, wird es wohl auch ohne gehen müssen!

An dieser Stelle möchte ich mich bei Euch lieben Forumsengeln für Eure Freundschaft, Beistand und Rat bedanken. Ich bin froh, dass ich Euch, wenn auch nur virtuell, kennenlernen durfte. Ihr seid mir stehts eine große Stütze gewesen. Vielen lieben Dank dafür!
Außerdem bin ich sehr dankbar, dass es Mutti soweit gut geht und sie in ein fast normales Leben zurückgefunden hat.
In diesem Jahr wird sie den heiligen Abend mit meiner Schwester, meinem Schwager und dessen Vater verbringen.
Uns beehren in diesem Jahr (leider) meine Schwiegereltern! (Ich hoffe, ich kann meiner Schwiegermutter alles recht machen! :-( !)
Das soll nicht böse klingen, denn so ein Mensch bin ich ganz und gar nicht, aber ich habe wirklich eine "Schwiegermutter", wie sie im Buche steht! Ich hoffe nur, dass Sie uns nicht das Fest verdirbt!
Wir werden uns dann alle(meine Geschwister und wir 4) am 1.Weihnachtstag bei meiner Mutti treffen zum gemeinsamen Kochen, spielen etc.
Da freue ich mich schon sehr drauf!
Obwohl meine Jungs ja schon groß sind (12 + fast 10), merkt man fast stündlich, wie die Aufregung steigt! Und es sind ja noch mehr als 24 h bis zur Bescherung!!!!
Ich werde mich jetzt mal daran machen, die Beiden zu einem Waldspaziergang zu überreden!
Ein bisschen putzen, das ist das einzige was ich noch machen muss, kann ich auch morgen vormittag oder heute abend oder....!

So, ihr Lieben! Habt ein paar schöne Feiertage! Allen, den es z.Zt. nicht so gut geht, wünsche ich ganz baldige Besserung!

Seid alle ganz lieb gegrüßt,

Anja.
__________________

Meine Mutter, 71 Jahre alt, hat diffus, großzellig, hochmalignes NHL der B-Zell-Reihe, mit Knochenbefall (Knochenauflösung), Stadium IV. Diagnose 24.10.2007.
Therapie nach dem GMALL-B-ALL/NHL 2002 Protokoll, 6 Blöcke.
Zwischenstaging 03.01.2008: Partielle Remission!!!
Remissionskontrolle am 05.03.2008: Komplette Remission!!!! Juhu!!!

Nach 6 Chemo-Blöcken: Abschlußuntersuchung am 07.05.2008 Ergebnis: Komplette Remission, Aufbau der angegriffenen Knochen! Geschafft!!

Mit Zitat antworten