AW: Unverständnis und Fragen....
Liebe Thessa,
das tur mir sehr leid, dass du ausgerechnet am Heiligen Abend in so ein Päckchen rennen musstest ... Ob das mit der Schilddrüse zusammenhängt, weiß ich nicht - möglich ist alles ... Meine Mutter ist momentan sehr häufig auch sehr biestig, um's mal vorsichtig auszudrücken ... Vorgestern hab ich ihr mal wieder gesagt, dass sie einfach eine Oberzicke sei ... Ds muss hin und wieder sein, sonst platze ich irgendwann, und auch mein Vater braucht ab und zu diese Unterstützung von mir ...
Bei meiner Mutter kommt die Schilddrüsenüberfunktion laut Internist eindeutig von den Kontrastmitteluntersuchungen ... Sie hatte früher schon mal eine Überfunktion durch KM, dann irgendwann eine Unterfunktion, bekam deshalb Tabletten, die hat sie jetzt abgesetzt, und seither klappt es auch mit ihrem Puls und Blutdruck. Es steht ja jetzt nur noch ein einziges CT an (mehr machen wohl keinen Sinn mehr), und bis dahin kontrolliert der HA die Werte. Wenn sie noch nicht in Ordnung sind, wird sie eh Medikamente bekommen, ansonsten bekommt sie Tropfen als "Jod-Blocker".
Ich wünsche dir sehr, dass dein Freund dich auch andere, angenehmere Gedanken bringen kann,
liebe Grüße - und nochmals danke für deine pn!
Karin