Einzelnen Beitrag anzeigen
  #787  
Alt 27.12.2008, 09:38
Ela4811 Ela4811 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 2.030
Standard AW: Ich kann es nicht fassen

Hallo Mam,

es war die letzten Tage nicht immer leicht und auch Silvester wird sehr hart werden...
Papa trifft sich an Silvester mit einer anderen und feiert. Zwischen den beiden bahnt sich etwas an. Es tut schon weh Letztes Jahr lagst du seit Silvester im Sterben und hast so hart dagegen gekämpft und dieses Jahr feiert er mit einer anderen...

Weihnachten war sehr anstrengend. Schatzis Mutter gibt Ratschläge, welche Sachen ich bügeln soll usw. Schatzi ist alt genug, er kann auch selbst entscheiden, was er anziehen will!!!

C. meinte schon, dass wir nächstes Jahr alle - auch Schatzis Mutter - bei ihr feiern können, damit wir einen Tag für uns haben. Sie mag es nicht! Manchmal macht mich diese Frau rasend.
Ich meinte heute morgen schon, dass sie endlich los lassen soll!!! Du hättest mir nie vorgeschrieben, was ich anziehen soll, was ich bügeln soll usw.

Außerdem stopft Schatzi alles wo rein und noch einmal bügeln mache ich einfach nicht. So viel Zeit habe ich nicht und ich sehe es nicht ein!

Weißt du, ihre beste Freundin will sie hier her mit bringen. Sie war ja immer für sie da... Und ich sage auch noch, dass das in Ordnung ist und jetzt solche Sprüche. Ich verstehe sie nicht.

Sie hat auch eine Stelle im Gesicht und der Hausarzt meinte, sie soll zum Hautarzt, da es Hautkrebs sein könnte. Und was macht sie? Sie kratzt es immer auf und geht nicht hin. Klar, dadurch wird es besser... Sonst fragt sie Schatzi auch, ob sie zum Arzt gehen soll. In diesem Fall nicht.

Und das Schlimmste ist, dass keiner daran denkt, dass es in mir ganz schlimm aussehen könnte, da du nicht mehr da bist... Hauptsache es klappt alles und ich kümmer mich um alles...

Ach Mam, du bist ganz tief in meinem Herzen Ich liebe dich sooooo sehr!!!

In ewiger Liebe und Dankbarkeit

bugs bunny
__________________
Mam
* 18.06.1949 + 08.01.2008

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz;
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war unser größter Schmerz.

Ich werde Dich ewig lieben!!!
Mit Zitat antworten