Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 28.12.2008, 19:09
Verena 1981 Verena 1981 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2008
Beiträge: 11
Standard AW: Ich bin neu hier

Hallo marylichen,

wir haben wohl wirklich viel gemeinsam. Habe noch was gefunden: Du hast in einem anderen Tread geschrieben, dass dir dein Leben gefällt so wie es ist, und dass du arbeiten gehen willst und in Urlaub fahren und Freiheit genießen willst --> Du sprichst mir aus der Seele: mir geht es genauso. Ich möchte jetzt im Moment noch keine Kinder, aber vielleicht später. Ich hatte immer vor, zu warten bis ich 30 Jahre alt bin und ich hoffe, dass das dann noch funktioniert und wenn nicht, muss damit leben. Denn ich möchte jetzt nicht auf Druck Kinder in die Welt setzen. Mein Mann will auch noch keine. Wir warten einfach mal ab. Und wenn es später nicht mehr geht, weil die Krankheit dazwischen kommt, dann ist es eben so.

War letztes Jahr im Urlaub in Thailand, davor in Kuba und will noch sooo viel von der Welt sehen. Und arbeiten gehen will auch. Will nicht krank sein, aber auch noch keinen Kinderwagen schieben.

Na ja, jedenfalls steht mir die erste Regel nach der Koni noch bevor. Ich hoffe, es wird nicht so schlimm. Und gebügelt hab ich heute auch schon.. aber nur 15 min lang.

An Nikita:

Danke für den Tip. Denn ich finde es echt schwer. Ich merke, dass die anderen sich Sorgen machen und auch natürlich neugierig sind, was mit mir los ist. Denn ich war in den letzten 6 Jahren bei dem Arbeitgeber noch nie krank und jetzt gleich 3 Wochen und die haben auch mitgekriegt, dass ich im Krankenhaus war.. Manchen würde ich es gerne erzählen, aber manchen halt nicht und meinem Chef eigentlich eher nicht: denn da hab ich Angst, dass er mich nicht mehr als vollwertige Arbeitskraft sieht und mich bei evtl. Stellenabbau benachteiligt, weil er denken könnte, ich werde jetzt öfters krank sein.
Es ist einfach blöd. Aber ich denke die Zeit geht vorbei und dann interessiert es auch keinen mehr, was los war.

Bist du wieder eigentlich wieder auf der Arbeit?
Mit Zitat antworten