AW: Unverständnis und Fragen....
Hallo Ihr Lieben
Ein nur ganz kurzes Lebenszeichen von mir, ich bin noch in Hannover bei meinen Eltern, morgen geht es aber wieder ab nach Hause in Richtung Stuttgart.
Heute waren wir nochmal zur Stippvisite im Krankenhaus, denn Mama fährt ja morgen nach Sylt und hatte heute dicke Füsse. Nun gibts eine Entwässerungstablette. Ansonsten berappelt sich die Sauerstoffkonzentration im Blut langsam, langsam. Heute lag sie bei 68%, es geht aber stetig nach oben.
Dieses Sauerstoffgerät ist halt irgendwie ein Handicap. Total schwer. Morgen früh muss ich noch irgendwie die Versorgung auf Sylt regeln, mal sehen, wie das wird. Ich bin sehr gespannt. Aber auch da muss es ja irgendeine Möglichkeit geben.
Ansonsten habe ich mir ein dickes Fell angezogen und habe den 24. ganz gut verkraftet, Annika, ich schreibe Dir aber noch, was es genau war, weil ich da schon gerne ein unparteiisches Feedback einer Tochter hätte. Das mache ich, wenn ich wieder zu Hause bin.
Sie ist wirklich generell garstig, schiebt es nun selbst auf die Schilddrüse, bellt und beisst aber weiter. Heute im Krankenhaus.. wieder so ein Fall. Es war wenig los, wir mussten erst einen langen Flur entlanglaufen und nach einer Schwester suchen. Da keift und bellt sie schon, warum denn hier keiner ist... HALLO.... und HOLLA.... wo ist denn wer? Ui. Dann kam eine Schwester... und bei der hatten wir dann mal versch....
So, nun ruft die Mama gerade an und ich spiele nochmal Feuerwehr... alles andere dann morgen.
Euch eine gute Nacht und liebe Grüsse
Thessa
 am 09.02.2009 in unseren Armen eingeschlafen 
1946 - 2009
|