Einzelnen Beitrag anzeigen
  #71  
Alt 30.12.2008, 12:31
conny Ö. conny Ö. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.09.2008
Beiträge: 29
Standard AW: letzte hoffnung verloren

Oh liebe Melanie,es tut mir so leid,du bist noch ein Kind,das Kind deiner Mama!
Schniiiifff! Deine Mum ist dann ja auch noch sehr jung !!! Sie darf noch garnicht gehen!!!!! WARUM??? Ich glaube manchmal auch das alles einen Sinn hat,ich habe meine Mum immer ein bisschen vernachlässigt,und ich denke das der liebe Gott mir meine Augen öffnen wollte,und ich leider zu spät gemerkt habe was ich eigendlich besessen habe,eine tolle Mutter!!!!! Ich meine damit,wenn eine Tür zu geht geht eine andere auf,wer weiß,es scheint aber auch oft sooo sinnlos,ach ich weiß nicht.Gib ihr auf jeden Fall all deine liebe die du ihr geben kannst,du schaffst es,und du wirst dich irgendwann dafür gut fühlen wenn du die Kraft aufgebracht hast,ich weiß nicht woher diese Kraft manchmal kommt,aber sie ist da.Meine Mum hat am Ende fast 6 Wochen nichts mehr Essen und Trinken wollen,sie nahm vielleicht mal ein Paar Teelöfel Pudding am Tag zu sich,und sie bekamm 500ml ringerlösung (tropf)am Tag damit sie nicht verdurstet,am abend bevor sie einschlief war sie sehr wach und hatte Durst einen viertel Becher Tee habe ich ihr langsam mit dem Löffel gegeben,sie wollte ganz viel sagen war unruig und ich habe nicht gemerkt das es der letzte Abend für uns war und habe ihr später ihre Schlarftablette gegeben und bin nach hause,am nächsten Nachmittag als ich hin zu ihr war ist sie gerade eingeschlafen,als ich in ihr Zimmer kamm war es ein trauriger moment aber auch merkwürdigerweise ein schöner moment,so,als ob es ihr jetzt richtig gut ginge,es war nicht schrecklich,sondern schön,sie sah das erste mal nach langer Zeit friedlich aus,also,habe keine Angst davor!
Ich drücke dich ganz ganz doll und wünsche dir viel Kraft!!!!!
Liebe traurige Grüße
conny
Mit Zitat antworten