Einzelnen Beitrag anzeigen
  #75  
Alt 30.12.2008, 17:34
Benutzerbild von Ramonali
Ramonali Ramonali ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 257
Standard AW: Ich bin jetzt eine Hinterbliebene

Liebe Anke,
entschuldige, dass ich dir jetzt erst schreiben kann...Hört sich ja alles nicht so gut an bei euch, ach manno! Vielleicht ist die Kur ein kleiner Anfang um wieder zu sich zu finden, bist ja in den letzten Monaten nur dabei zu funktionieren und hast dich selbst aufgegeben und verloren!
Aber liebe Anke, dass alles hätte dein Mann nicht gewollt, für dich nicht und für eure gemeinsamen Kinder nicht!
Versteh mich bitte nicht falsch, natürlich sollst du trauern, weinen, schreien und auch Wut im Bauch haben, aber vergiß dabei nicht, dass deine Kindern dich ganz dolle brauchen! Die Arbeit, liebe Anke ist total egal...Da muß man auch nur funktionieren und wehe es klappt irgendwann nicht mehr, dann ist das Gemecker groß, viel wichtiger sind Kollgen die dich mal in den Arm nehmen und dich mal früher gehen lassen damit du Zeit für dich und deine Kiddies hast!
Dein Mann begleitet euch, hält die Hand schützend über euch und liebt seine kleine Familie noch immer, denn mit diesem Gefühl im Bauch ist er auch von euch gegangen...
Liebe Anke, schaue nach vorne, genieße deine Kur, atme durch, laße die Erinnerungen an deinen Mann hochleben und du spürst die Liebe die euch miteinander verbunden hat...

Bin auch regelmäßig im Forum, schreibe mir wann immer du möchtest...
Ich drücke dich ganz herzlichst, Ramona

Geändert von Ramonali (30.12.2008 um 17:37 Uhr)
Mit Zitat antworten