AW: Unverständnis und Fragen....
Hallo liebe Thessa,
erstmal wünsche ich Dir und Deiner Familie ein glücklicheres, liebevolles und vor allem gesundes Neues Jahr 2009. Ich hoffe, Du bist gut rübergerutscht und konntest den Streß der letzten Tage etwas verdauen!!
Zu den Launen Deiner Mam: Weißt Du was ich ganz ganz sicher glaube, daß die Hormone Deiner Mama so im Keller sind, daß sie daher so drauf ist, wie sie es gerade eben ist.
Meine Schwiegermam hatte eine Hormonuntersuchung bei ihrer Frauenärztin machen lassen (muß man aber meist selbst bezahlen!). Die Hormone waren so arg im Keller, daß die Ärztin meinte, daß sie da eine Depression bekommen könnte. Dafür hat sie Spritzen bekommen, wovon es ihr wieder besser gegangen ist. Ich bin mir wirklich sicher, daß sich da hormonelles bei Deiner Mam abspielt. Das klingt wirklich danach. Etwas anderes könnte ich mir gerade gar nicht vorstellen. Meine Schwiegermama konnte in der Zeit nichts schönes empfinden und war nur in schlechter Laune. Das hat dann auch ihr Lebensgefährte zu spüren bekommen, wo ich ihr dann auch sagte, daß sie ihm gegenüber unfair sei. Später meinte sie auch, daß sie einfach nicht anders könne.
Vielleicht kannst Du Deine Mama ja mal darauf aufmerksam machen.
Ansonsten wünsche ich Dir einen guten Start ins Neue Jahr!
Liebe Grüße
Brigitte
|