Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2009, 22:13
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Standard AW: September

Liebe Beate, Birgit, Tina, Aldente, Barbara und Dani!

Da habe ich meine „Runde“ noch nicht beendet und schon finde ich wieder so viele liebe Wünsche für’s neue Jahr hier in diesem Thread. Tausend Dank dafür!
Liebe Beate: ich hoffe sehr, es geht Dir einigermaßen gut! Die Zeit rast weiter, schon ist der erste Tag wieder rum und er kommt mir extrem kurz vor. In der nächsten Woche beginnt der Stress wieder, nicht nur bei mir sondern auch bei vielen anderen. Hast Du auch direkt wieder Termine? Das mit der Pralinenschachtel ist grundsätzlich ein toller Vergleich, doch bei mir würde sie sicherlich das gesamte Jahr unversehrt bleiben. Ich vertrage sie a) nicht und b) mag ich doch die herzhaften Leckereien wie Cashew Nüsse und dergleichen viel lieber. Wenn also die Schachtel komplett erhalten bleibt J, kann eigentlich nichts vorwärts gehen, oder wäre das gut, das Jahr würde dann nur langsamer vergehen? Nun denn, symbolisch gesehen werde ich Stück für Stück verschenken damit sich mit der Zeit für Alle alles positiv entwickelt!
Liebe Birgit: vielen lieben Dank für Deine Neujahrsgrüße,- Wünsche! Ja, ich hoffe dass es für uns Alle ein besseres Jahr wird. Im letzten Jahr gab es ja doch sehr viel Höhen und Tiefen, kämpfen war sehr häufig angesagt. Jeden Tag neu Leben, jeden Tag so gut es eben geht abschließen, da ist etwas sehr Wahres dran. Manches mal fällt es schwerer, doch bemüht sind wir alle, das weiß ich einfach! Auch Dir wünsche ich für jeden Tag positive Erlebnisse, die kleinen Freuden die zu einem schönen Jahr einfach dazu gehören!
Liebe Tina: bei Dir war ich noch nicht angekommen, hole es trotzdem noch nach! Ich danke Dir für die super lieben Wünsche für 2009. Auch Dir wünsche ich aus der „Lebenskiste des Jahres 2009“ nur die schönsten „Päckchen“! Gesundheit, Frohsinn, die Leichtigkeit des Seins und ein sorgenfreies Leben.
Liebe Aldente: auch hier das Gleiche! Bis zu Dir bin ich noch nicht vorgedrungen, auch das erledige ich noch. Heute ist ein Tag wo meine „Wampe“ mal weniger Probleme macht. Freu*! Dir wünsche ich ein gutes, gesundes neues Jahr, viel Licht und Sonnenschein, viel Glück und Freude am Leben! Es ist immer wieder schön Dich zu lesen. Ich hoffe Dir geht es gut und Du hast noch ein paar Tage frei. Ich melde mich später nochmals bei Dir!
Liebe Barbara: Siehe Tina und Aldente! Meine Runde war noch nicht komplett, ich brauche doch im Moment etwas mehr Zeit. Danke Dir für Deine lieben Wünsche! Meine Wünsche die für Dich im Vordergrund stehen gehen natürlich in Richtung Gesundheit. Bleibe gesund, ich hoffe dieses Jahr bringt Dir nicht so viele Probleme. Ich wünsche Dir für dieses Jahr auf jeden Fall nur das Beste, so wie für jeden hier. Es sind meine Herzenswünsche!
Liebe Dani: erst einmal einen ganz lieben Gruß an Dich, gleichzeitig tausend Dank! Wie so oft denkst Du an mich. Jedesmal freue ich mich über Deine Zeilen riesig! Möge Dir dass Jahr ein „Kessel Buntes“ bringen, aber nur das Gute davon, versteht sich von selbst! Bleibe gesund und genieße die kommenden 365 Tage. Wobei – der erste ist ja wieder fast zu streichen, mache ein Sternchen dahinter, es war bestimmt ein guter Tag!
Liebe Leena: kaum zu glauben! Daran habe ich auch gerade gedacht! Irgendwie hat das was! Aber irgendwann werden sie dann bei J anderen auffallen, denn ich bin recht großzügig, verschenke sehr gerne die von Leodingsda! Kann man auch den Vergleich anstellen mit einer Tüte Nüsse oder auch Chips, die werden bei mir garantiert nicht so schnell schlecht oder „wandern“ in die Münder anderer. Na ja, zur Zeit beherrsche ich mich etwas bei diesen Dingen, mein Magen rebelliert eh genug! Bin ja glücklich, dass ich heute keine Probleme habe. Forrest Gump, das Leben ist wie eine Pralinenschachtel…………….alles Gute für Dich, und nur die leckersten Pralinen für jeden von euch!

Liebe Grüße, die besten Wünsche und dicke Knuddler für euch Alle!

Eure Ina