02.01.2009, 01:30
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: September
Liebe Beate!
Süsses lasse ich derzeit ganz weg, vertrage es nicht und so richtig ist es für mich keine Sünde wert.
Aber.........bei Pommes klinke ich mich jetzt ein, eine Friteuse habe ich erst seit der vorigen Woche.
Ich mache mir allerdings immer ganz frische Pommes, hmmm..........und das in der letzten Zeit relativ oft. Das ist mir die Sünde wert! Bis dahin hatte ich die Fritten immer in einem hohen Kessel gemacht, die Abzugshaube anmachen und dann los! Wovon mir schlecht wird ist ja eigentlich egal, hauptsache ist, mir hat's geschmeckt. Auf eine Schonkost kann ich nämlich auch gut , da ist nichts mit Schon.... und so, wenn es nicht durch die Passage geht habe ich eben Pech gehabt. Frische Pommes sind lecker: gut abtrocknen und dann für ca. 4 Min. vorfritieren, dann fertig fritieren, köstlich! Na ja, da sind wir doch auf einer "Wellenlänge"! Deine Töchter können es ja mal probieren - die Arbeit lohnt sich, das gab es übrigens heute bei mir (mir war ja mal nicht schlecht)!
Du hast aber grundsätzlich recht, wenn das die einzigen Probleme sind dann wäre alles in Butter.
Ich halte Dir die Daumen dass Du schnell wieder fit bist, ich hoffe ja mal nicht dass Du so lange wie ich mit der SZT rumhantieren musst. Die meisten haben es wirklich nach ca. 3 Wochen gepackt.
Also, ich hoffe das alles bei Dir planmäßig läuft. Leider weiß ich jetzt gar nicht so recht, wann es genau bei Dir losgeht?! Drücke aber ununterbrochen die Daumen, versteht sich von selbst!
Liebe Grüße
Deine Ina
|