AW: Haustiere - mit die beste Therapie!
Hallo Ihr lieben Haustierfreunde,
heiße Ben, bin fast 8 Monate alt und ein Goldenretriver/Magjar Vizla-Mix und bin ganz neu hier, aber ich finde es toll das ich auch mal was bellen darf und muss leider sagen dieses Silvester ist ja nun nix für mich, aber gar nix. Mein Frauchen liegt ja schon seit Dienstag nur im Bett oder ist am rennen ins Bad und als die Knallerei nun los ging wäre ich am aller liebsten zu ihr ins Bett. Das durfte ich aber leider nicht, nur Vorderpfoten und Kopf war erlaubt und den habe ich unter diese kuschlige Decke versteckt, nützte aber auch nicht viel, man was hab ich gezittert und wie sagt Frauchen, hyperventiliert, na egal hatte soviel angst und freiwillig in den Garten gehe ich nun nicht mehr, nee da muss mich Frauchen schon an der Leine raus bringen und bestechen lass ich mich auch nicht, da kann das Leckerchen noch so toll sein. Nicht mit mir, so ein olles Silvester aber auch.
Frauchen sagt wir wollen Euch Lieben hier aber trotzdem ein gutes Jahr wünschen, ein Jahr mit weniger Leid, Sorgen und Nöten und vor allem weniger Angst, den nun weiß ich ja auch wie schrecklich Angst ist, nee ich wünsche Euch ganz viel angstfreie Tage in diesem neuen Jahr. Und der lieben Michaela belle ich mal eben zu das sich die blöde Erkältung ganz schnell verziehen soll sonst musst Du wieder her kommen und ich belle und schupse ganz dolle bise wech ist. Liebe Grüße auch an Ibis, Frauchen hat ganz viel in dem tollen Buch gelesen und sagt immer wieder das sie über den Tipp so froh ist, auch wenn es noch immer nicht hundertprozentig klappt, dat liegt aber nicht an dem Buch sonder daran das hier zwei Dickschädel am arbeiten sind.
Ganz liebe Grüße an alle Vier-und Zweibeiner
von Ben mit Lissi
Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.
|