Einzelnen Beitrag anzeigen
  #268  
Alt 02.01.2009, 13:17
Thessa76 Thessa76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 508
Standard AW: Unverständnis und Fragen....

Hallo Ihr Lieben

Habt tausend Dank für die vielen guten Wünsche, die ich selbstredend eins zu eins zurückgeben möchte. Das, was ich jetzt gelesen habe, war bei Brigitte und Diana Schlabberlook, ungeduscht - hab ich auch gemacht, allerdings bis abends um sechs. Danach aufgebrezelt und aus dem Haus (Diana... mein Freund liegt nun flach, daher war es nichts mit Sauerkraut..... so ein Mist). Abends waren wir eingeladen zu Rinderfilet und Safranrisotto, ich bin dann alleine gegangen und habe für zwei gegessen. Ab heute ist Schluss mit der Völlerei, sonst passt bald gar nichts mehr.

Meine Mutter ist ein bisschen besänftigt, ich nehme an, dafür ist Sylt verantwortlich. Ausserdem habe ich ihr ja zu Weihnachten zwei Wellness-Anwendungen geschenkt, einmal eine Schlickpackung mit anschliessender Massage und dann noch eine Fussreflexzonen-Massage. Die Schlickpackung war schon, anschliessend rief sie weinend an und sagte, wie schön das war, dass sie sowas noch nie erlebt hätte, dass es so gut tat, etc. pp.

Morgen mittag ist sie dann dran mit den Füssen, sie hat ja Gott sei Dank sehr verspätet im Vergleich zu ihren "Chemo-Kollegen" schlimmste Neuropathien in den Füssen, das heisst, sie merkt nicht genau, wo der Fuss zu Ende ist. Furchtbar beim Treppensteigen. Ohne einhaken geht gar nichts. Vielleicht tut die Fussmassage gut.

Auf jeden Fall isst und trinkt sie, ist Auto gefahren (war Weihnachten noch undenkbar) und hat überlegt, ob sie nicht auf die Insel zieht, weil es ihr dort immer gut geht.
Die Hals-LKs sind angeblich weniger, aber da bin ich skeptisch. Auf meine Ausführungen, dass mich das sehr beeunruhigt, sagte sie: aber in den LKs ist der Krebs doch ohnehin, warum soll ich mich da jetzt also sorgen???
Was antwortet man da? Gar nichts, oder?

Die Füsse sind nach wie vor dick, eine Entwässerungstablette hilft da nicht ganz sooo viel, sagt sie.

Mein Herz ist auf jeden Fall wieder auf uneingeschränkte Mama-Liebe eingestellt, die Wut ist verflogen. Ich hoffe, sie hat noch drei Tage eine tolle Zeit auf der Insel und nimmt durchs gute Essen nochmal 3 Kilo zu. Die Hosen passen schon jetzt kaum noch.....

Trotzdem bin ich jetzt besorgt und unruhig bis zum nächsten Röntgenbild. Das ist erst am 16., dauert also noch.

Euch wünsche ich erstmal einen schönen 2. Januar, ich dusche mich jetzt mal und dann pflege ich meinen Freund...

Alles Liebe aus einem grauen Stuttgart

Thessa

Ach so, Karin: Ferien auf Saltkrokan würde ich ja sehr gerne gucken, nur: wo krieg ich sowas her. Aus der Videothek???
__________________
Meine Mutter, ED 03/08 Adenokarzinom nicht operabel; T4N3M0.
Chemokonzept: seit 03/08 Carboplatin/ Vinorelbine, Umstellung aufgrund von Versagen von Carboplatin auf Taxotere am 22.07.08. Letzte Chemo am 27.11.08 - nun watch and wait.
14.01.: Lunge fast tumorfrei, multiple Hirnmetastasen, 10 Ganzhirnbestrahlungen ab dem 22.01.
am 09.02.2009 in unseren Armen eingeschlafen
1946 - 2009
Mit Zitat antworten