Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2009, 14:54
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Standard AW: September

Liebe Beate

Ja, aus frischen Kartoffeln! Das geht schneller als es sich anhört und schmeckt………….sowas von lecker! Die mache ich übrigens selber, habe in der Küche einen Barhocker stehen! Ohne Alk, versteht sich, dann hätte ich wahrscheinlich Chips die daraus kommen würden. Ich hoffe sehr für Dich, dass Dein Gefühl Dich nicht trügt und es tatsächlich voran geht. HB und Ery-Wert, da lässt sich doch mit einer Konserve etwas machen, Problem wäre dann gelöst?! Schlapp bin ich leider auch, liegt allerdings nicht an meinen Werten, sondern an meinem unterirdischem Gewicht. Da ist von alleine keine Besserung in Sicht. Rohe Leber……………..igitt! Wie wäre es mit Kräuterblut aus der Apo, hilft eigentlich immer! Man muss ja nicht unbedingt ein Brechmittel auch noch selbst zubereiten. Heute war ich schon beim Doc, nächste Woche geht’s los mit all den Untersuchungen, Kontroll- CT und all dieser Kram. Hab‘ ja nicht wirklich Bock darauf, aber was soll ich machen, ich muss eh hin. Hier ist alles weiß und sehr sehr kalt! Mich friert es eh sehr schnell, aber nun noch mehr. Jetzt wäre mir schon etwas angenehmere Temperaturen lieb, aber dauert ja nur noch ca. 3 Monate!

Übrigens: ich stöbere ja schon mal gerne bei eB.. rum, schau doch mal was ich da gefunden habe! Habe auch eine Anfrage gestartet. Meine Frage war, ob wir denn alle kleine Knut's sind und in Schweden die Traditionen fortsetzen möchten?!

Echter Tannenbaum Weihnachtsbaum Christbaum

Artikelnummer: 320327222853
(Nr. bei eB.. eingeben , er liebt solche Anfragen!)

Sodele, dies nur mal kurz so nebenbei!

Euch noch einen wunderschönen Tag, Beate, verdirb Dir nicht den Appetit mit dem Lebersaft, glaub mir, Du bereust es J

Liebe Grüße
Ina