Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1572  
Alt 02.01.2009, 16:06
sanne2 sanne2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Beiträge: 1.085
Standard AW: wir sind noch so jung...

Liebe Verena,
schon lange bin ich stille Leserin bei Eurem auf-und ab,körperlich wie psychisch!
Du trägst eine riesen Verantwortung Deinem Mann gegenüber, jedenfalls wirst Du es so empfinden.
In Deiner Situation (die Du in jeder Lage hervorragend gemeistert hast-Hut ab) würde ich über seinen Kopf hinweg einen Krankenwagen rufen.
Dein Mann ist vollkommen ausgetrocknet, am verdursten und wird seine Lage sicherlich nicht mehr richtig einschätzen können. Das hört sich härter an, als gemeint.
Ich schreibe Dir als Angehörige von zwei lieben, an Krebs erkrankten Menschen und als Krankenschweser.
Du stehst zwischen zwei Fronten, aber Dein Mann trinkt schlückenchenweise Wasser, erbricht Galle und bekommt jetzt noch Fieber. Da ist leider alles vorprogrammiert.
Er wird Dich beschimpfen, sich weigern in dem Krankenwagen mitzufahren, aber es muss einfach so geschehen.
Du kannst erst einmal einen Teil der Verantwortung abgeben, Dein Schatzi erhält Flüssigkeit, der Infekt wird bekämpft, seine Schmerzen behandelt.
Verspreche ihm, ihn sobald wie möglich wieder nach Hause zu holen.
Ganz sicher wird er es Dir später, wenn es ihm wieder geht,danken.
Viel Erfolg, starke Nerven um das alles weiterhin zu überstehen und bleib so wie Du bist!
Liebe Grüße
Sanne

Noch als kleiner Zusatz,
vielleicht hättest Du ja die Möglichkeit bei Deinem Mann im Krankenhaus als Begleitperson mit zu übernachten. Eventuell lindert es die Angst Deines Mannes vor einem Krankenhausaufenthalt.
Bei uns besteht die Möglichkeit.

Geändert von sanne2 (02.01.2009 um 16:15 Uhr)
Mit Zitat antworten