Einzelnen Beitrag anzeigen
  #133  
Alt 02.01.2009, 16:17
Benutzerbild von Rena24
Rena24 Rena24 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.06.2007
Beiträge: 194
Standard AW: Mein lieber Andi

Liebe Maja, danke für deine lieben Grüße. Ich hoffe, du hast Weihnachten und den Jaheswechsel gut überstanden.

Lieben Gruß Verena.


Mein liebster Schatz, ein neues Jahr hat begonnen, ich wünsche mir so sehr, dass dieses Jahr ein gutes Jahr für mich wird. So schlimm letztes Jahr Silvester für mich war, so hoffnungsvoll und positiv bin ich in das neue Jahr gegangen. Du wärst bestimmt stolz auf mich gewesen. Mit unseren engsten Freunden haben wir bei mir gefeiert, ich hatte das Gefühl, du warst mit bei uns...

Am 17. Januar bist du nun ein Jahr nicht mehr bei mir. Für mich immer noch unfassbar, wie schnell die Zeit vergangen ist. In dem letzten Jahr habe ich viel gelernt. So schlimm es auch war, deine Liebe hat mich immer begleitet und mir sehr geholfen.

Auf die Frage warum gibt es keine Antwort. Ich habe mir immer nur gewünscht, dass dein Tod irgendeinen Sinn gehabt hat. Ich habe deinen Tod akzeptiert, wenn auch nur sehr langsam. Viele liebe Menschen haben mir dabei geholfen, vor allem im Hospiz, wo ich immer noch hin gehe. Menschen, denen ich inzwischen mit meinen Erfahrungen helfen und zur Seite stehen kann. Vielleicht ist das der Sinn? Auch wenn der Preis dafür definitiv zu hoch gewesen ist...

Du fehlst mir immer noch so sehr. Deine Stimme ist immer noch auf meinem AB. Ich habe aber durch deinen Tod auch gelernt, nein zu sagen. Mehr auf mich zu achten und meine Interessen und Bedürfnisse in den Vordergrund zu stellen. Nur durch dich habe ich erfahren, wie stark ich sein konnte. Durch dich und deine Liebe.

Ich danke dir für alles, für dein Vertrauen und für deine Liebe zu mir. Du bist immer in meinem Herzen und immer mit deinem und meinem Ehering als ein Ring an meiner rechten Hand.

Pass bitte weiter gut auf mich auf, ich liebe dich, deine Maus.
Mit Zitat antworten