AW: Haustiere - mit die beste Therapie!
hallo ihr Lieben
auch von mir noch mal ein besseres neues Jahr wie das vorherige und möge es euren Vierbeinern in allen Dingen gut gehen.
Mein Sylvester war etwas "drollig". Ich war ja nu ein bischen krank, habe Magen und Darm infekt mit éiner Bronchitis gekoppelt um so schnell wie möglich wieder fit zu werden und nicht womöglich gleich noch mal krank zu werden.
Nu war es aber auch der Tag an dem mein Schwager seinen 60ten Geburtstag gefeiert hat und ein Nichtkommen wurde nicht akzeptiert.Also habe ich mich mit Medis so hochgepuscht das ich wenigstens zum Gratulieren gehen konnte.
Die Tischordnung war gut. 8 Sitzplätze, 6 davon mit weit über 80 jährigen eine davon mein Schwiegerdrachen und dieses Muttersöhnchen mit dem Schwiegerdrachen mich verkuppeln will. Jeder Satz fing an mit : Mutti sagt, Mutti findet, Mutti meint. Ich hatte nach etwa 10 Minuten mit einem heftigen Brechreiz zu kämpfen. Für die anderen Herrscaften durfte ich dann Pillen verteilen, Blutzucker messen, Insulin aufziehen usw.
Am Tisch bei den etwa gleichaltrigen war kein Platz weil da ja eine verwitwete noch nicht ganz alte Tante sitzen musste.
Ich bin dann gleich nach dem Vortäuschen einer Essensaufnahme wieder abgehaun. Um kurz nach 22.00 Uhr lag ich im bett. Um 0.02 Uhr befand sich plötzlich eine Katzeninvasion in meinem Bett. Unter, über in auf und neben mir, nur Katzen. Bis 4.00 Uhr morgens ging das Knallen weiter und meine Bande hatte sich bei mir verkrochen. Als dann diie Katzen endlich schliefen bin ich aufgestanden um wieder arbeiten zu gehen.
liebe Grüße
silverlady
|