Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2009, 19:41
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Liebe Beate,

prima, dass Du uns sogar von der Reha aus, auf dem Laufenden halten kannst. WorldWideWeb sei Dank .

Und joaaaa, wo die Bettina das so anspricht...ein netter Kurschatten *wimperklimper* - so was für´s Auge. Aber Verstand sollte er auch haben. Also so Typen der Kategorie "Schweig,und sei einfach nur schön!" - davon sollste verschont bleiben .

Ich kann ja nur aus meiner "abgebrochenen" Mutter-Kind-Kur mitreden. Was die Anwendungen angeht waren dort alle Mitarbeiter sehr bestrebt das so abzustimmen, dass das Wohlbefinden gesteigert bis maximiert wird. Und wenn mir da etwas zu viel war, habe ich das gesagt, und das wurde auch so akzeptiert und umgesetzt.

Also...falls wir uns vorher nicht mehr lesen/schreiben, wünsche ich Dir jetzt schon einmal einen wunderbaren, erholsamen Aufenthalt. Lass Dir die Abende nicht zu lang werden (nimm ein gutes Buch mit). Ganz wichtig finde ich immer, dass man nette Menschen trifft, die auf einer Wellenlänge liegen. Das wünsche ich Dir, sowie gutes Wetter, leckeres Essen (ne´Dönerbude sollte als Alternative vorhanden sein ) und Erlebnisse, die Dich zum Lachen bringen.

Liebe Grüße

Annika