Einzelnen Beitrag anzeigen
  #269  
Alt 03.01.2009, 20:06
Thessa76 Thessa76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 508
Standard AW: Unverständnis und Fragen....

Hallo Ihr Lieben

Aargh, ich wollte Euch nur einen schönen Samstagabend wünschen und ein neues Horrorerlebnis von gestern berichten.

Ich war unterwegs im Einkaufszentrum, höre dann mein Handy klingeln... die Mama, weinend, ganz schlimm.

Thessa, es ist schon wieder was passiert. Ich bin hingefallen und bin nun in der Nordseeklinik im Krankenhaus. Mit dem Krankenwagen hingebracht.
Grosser Schreck. Ich habe dann versucht, sie zu beruhigen, ging auch ganz gut. Sie war alleine unterwegs, bepackt mit 5 Tüten, Rucksack und voller Sauerstoffflasche und hat eine Stufe übersehen. Herzlichen Glückwunsch. Gott sei Dank sind sofort Passanten da gewesen und haben geholfen und die Johanniter angerufen. Nun war sie also im KH und die Ärzte wollten nur sichergehen, dass nichts gebrochen ist.
Ihren LG haben wir nicht erreicht, das haben meine Schwestern übernommen, dessen Handy war aus. Dann hatte sie ihre Versichertenkarte nicht dabei, das habe ich mit dem Hotel geregelt und zwischendurch immer brav die Mama beruhigt.
Fazit: keine Fraktur, nur eine Verstauchung vom Handgelenk, keine Zähne ausgeschlagen. Aber Gesicht aufgeschrappt, Lippen blau, und und und....

Sie kam dann gestern abend wieder nach Hause und hat gut geschlafen. Heute tut ihr alles weh, ok, darf auch nach so einem Sturz.

Dann hatte sie heute noch ne Wellness-Anwendung, Fussmassage inkl. Fussreflexzonenmassage: hat ihr gut getan, die Dame hat alles Wasser aus den Füssen massiert und meine Mutter war glücklich wie ein Kind.
Hat sie gleich für Montag nochmal terminiert und dann ist ihre Urlaubwoche vorbei. Ausserdem hat sie sich nicht gesperrt, gleich in der nächsten Woche ins Krankenhaus zu fahren.

Bei uns also ein gestriger Abend mit viel Aufregung, aber Gott sei Dank nicht von Dauer.
Da ich finde, dass ich mir heute einen schöneren Abend verdient habe, lege ich die Diät-Vorsätze für 2009 kurz ad acta und freue mich auf ne Essenseinladung.

Euch einen angst- und sorgenfreien Abend,

ganz liebe Grüsse

Thessa
__________________
Meine Mutter, ED 03/08 Adenokarzinom nicht operabel; T4N3M0.
Chemokonzept: seit 03/08 Carboplatin/ Vinorelbine, Umstellung aufgrund von Versagen von Carboplatin auf Taxotere am 22.07.08. Letzte Chemo am 27.11.08 - nun watch and wait.
14.01.: Lunge fast tumorfrei, multiple Hirnmetastasen, 10 Ganzhirnbestrahlungen ab dem 22.01.
am 09.02.2009 in unseren Armen eingeschlafen
1946 - 2009
Mit Zitat antworten