Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 04.01.2009, 15:30
steffkar steffkar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: 04895
Beiträge: 220
Standard AW: Mädels-Thread...kommt herein

Zitat:
Zitat von Mama4 Beitrag anzeigen
so... jetzt bin ich auch registriert....

Bin also die Frau von Maxxxxx und 39jahre alt... wir haben 4kinderlein und ich stehe im Moment noch mächtig unter schock... könnte echt nur heulen. Was bedeutet das alles???? Wie und wann kann mein lieber Mann wieder gesund werden??? ich hab solche scheiß Angst... muss aber stark sein und darf mich nicht gehen lassen... (die kinder sollen von dem ganzen schlimmen disaster nix mitbekommen!!!)

LG
hallo nochmal mama.
ich versuche dir aus Frau seite mal aufzuzeigen.
das mit dem heulen kann ich nachvollziehen. ging mir nicht anders. ich habs auch getan, vorallem wenn die kinder nicht dabei waren, aber sie habens trotzdem gesehen. laß sie raus, das reinigt.
was das bedeutet: es ist eine Krankheit die besiegbar ist. nicht heute nicht morgen aber übermorgen.
wie gesund werden: durch seine familie die ihm nicht in stich läßt auch wenn die wochen sehr hart werden für alle von euch. es braucht seine zeit.
deine angst ist berechtigt, jeder hat angst vor dieser diagnose.
die erste hürde ist morgen, dann müßt ihr warten auf die befunde und dann kann man erst sagen wie und was weitergeht.

wenn die therapie feststeht können wir dir dann hier auch mehr erzählen was wann die wo abgeht
__________________
LG Steffen & Karina
www.dieschmerkis.de
Mit Zitat antworten