Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1530  
Alt 04.01.2009, 23:15
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2008
Ort: wien
Beiträge: 728
Standard AW: wir sind noch so jung...

liebe alle

ich bin gerade nach hause gekommen.
meinem mann gehts heute schon besser, er hat klarere augen, .die sind nicht mehr so gelb wie gestern - ein stein von meinem herzen.
der zustand ist leider aber nach wie vor kritisch. er hat zuwenig sauerstoff im blut und ist insgesamt sehr abwesend... das ist aber das morphium. er kriegt hohe dosen gegen die schmerzen... und schlafmittel, ein starkes. das macht ihn wirr im kopf und unendlich müde...

aber er bekundet mir aber alle 5 minuten seine liebe, wir reden über alte zeiten.. ich kämpfe stets mit den tränen, will aber stark sein für meinen liebling.
er sagt oft dinge wie:" josie, wenn ich wieder gesund bin, dann fliegen wir weg... dann machen wir das, das das...."
es zerfetzt mir das herz in millionen kleine stücke.
ich will dass das ein traum ist.. ein böser traum.....

ich liebe ihn.. es tut so weh er ist doch mein beschützer!!!

jetzt sitz ich zum ersten mal allein in der wohnung.. weiß nicht ein und aus, starre auf meine füsse und trau mich nicht ins bett. ich trau mich nichtmal ins bad, das klingt crazy oder?

ich will weiterhin optimistisch sein. vielleicht gibts noch eine chance? mein kopf sagt verena.. sei realist.. ihr habt lange zeit gehabt nach der diagnose..beschwerdefrei.. aber jetzt...
mein bauch & herz rebelliert und will das alles nicht wahrhaben

aber ich will weiterhoffen, das ist ja das einzige was bleibt....

ich liebe ihn so

ich schreibe wirres zeug, ich muss schlafen, ich schlaf viel zu wenig.
ich werd jetzt psychopax tropfen nehmen und mich hinlegen.

ich hab euch lieb - ihr engel
verena
__________________
Ich habe dich sicher in meiner Seele -
ich trag dich bei mir, bis der Vorhang fällt.

alle im forum von mir verfassten beiträge dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden.
Mit Zitat antworten