Tja liebe Christel, das mit dem Gesund und Munter währte nur kurz. Samstagabend ging es rund - mir wurde hundselendlichschlecht. Heute bin ich wieder auf und eine Erkältung habe ich mir auch noch eingefangen.
Muss am Schnee liegen.
Eine Elbe- oder Donaureise würde ich auch noch gerne machen. Habe mit Leuten auf dem Schiff gesprochen, die mehrfach Flußkreuzfahrten unternommen haben - auch in Rußland. Sie waren ausnahmslos begeistert.
Ilse,
es gibt verschiedene Donaustrecken u. a. auch eine Silvesterreise von Passau nach Budapest, mit 40-minütigem Feuerwerk von der Kettenbrücke. Unser Schiff war aber kein Dampfschiff. Aber ich denke, das ist egal.
Eine PN mit Namen der Gesellschaft ist unterwegs.
Barbara,
die WaMa lief und ich hatte dann Pause - siehe oben. Wahrscheinlich fehlte meinem Magen das 5-Gänge-Menü und meinen Atemwegen die Klimaanlage.
Der Zwinger ist doch nur noch den hochgestellten Persönlichkeiten vorbehalten - gehörst Du etwa dazu??
Laßt das mal mit der Renate-Theorie - es geht auch anders. Jetzt habe ich mein Vorderreisegewicht wieder.
Liebe Brigitte,
herzlichen Glückwunsch nachträglich. Hatte meinen Geburtstagskalender nicht dabei und auch nicht mein Adreßbuch.
Liebe Grüße
Renate