Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2009, 17:13
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Renate, wahrscheinlich hat Dir der See- äh Flussgang gefehlt. Wünsch Dir gute Besserung und schalte mal vorsichtshalber die Heizung wieder ein, so groß soll der Kalorienverbrauch beim Bibbern dann auch nicht sein. (Du und Deine genialen Ratschläge, ts-ts-ts) Sei so gut und steck mich bitte nicht an, muss nächste Woche fit sein, erkältungsmäßig

Ilse, so eine Schiffsreise auf der Donau ist bestimmt was ganz besonderes. So langsam haben wir ja auch das Alter dazu. Oder wie sah der Altersschnitt bei Dir so aus Renate? Denke mal, wir drücken den Altersduchschnitt nochmals steil nach unten. Gatte hatte sich dieses Jahr auch eine Schifffahrt von Budapest nach Regensburg überlegt, stieß dann aber bei mir auf heftigsten Widerstand (so dumm kann ein Mensch sein, außer eben mir). Zwischenzeitlich tut es mir leid, wäre bestimmt schön gewesen und ich denke mal, Eisberge hat es auf der Danubia bestimmt keine, zumindest habe ich im Sommer bei Begutachtung der Gegend keine gesehen. Nachdem wir dieses Jahr dann mit dem Auto einige Male auf dem Weg nach Pécs in Transdanubien und drum rum durchgefahren sind, muss ich gestehen, von der Landschaft her lohnt es sich auf jeden Fall. Aber wie heißt es so schön - aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Helmut, sie brachten nicht mal im Verkehrsfunk Stau auf dem Rhein als Renate dort langschipperte. Schon erstaunlich, wie sich die ganzen Menschenmassen am Ufer des Rheins eingefunden hatten, um Renates huldvollem Winken zu huldigen.

Wir haben übrigens fünf Zentimeter Neuschnee, heute Mittag setzte der Blizzard ein und es schneit und schneit.

Eingeschnieene Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk