Einzelnen Beitrag anzeigen
  #219  
Alt 06.01.2009, 19:21
Manu81 Manu81 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.11.2008
Beiträge: 56
Standard AW: Mama hat den Kampf verloren

Guten Abend zusammen,

liebe Svenja,
mir gehts auch immer wo wie dir. Wenn sich der Tag nähert, an dem meine Mutter gestorben ist, dann läuft bei mir im Kopf der ganze Tag an dem sie gestorben ist wie ein Film ab.
So kann ich auch bei der Arbeit sitzen und sitz nur da und bring nichts fertig, weil ich immer wieder die Bilder sehe und mich so elend fühle.
Meine Mutter ist am 23. Sept. gestorben. Manchmal kommt es mir so vor, als wäre es erst letzte Woche gewesen und manchmal habe ich das Gefühl, als ob es schon viel länger her ist. Ist ganz komisch.

Bei uns war heute auch Feiertag. Heut morgen habe ich die wenige Weihnachtsdeko, die ich hatte bereits schon wieder abgehängt, da mir das irgendwie doch zuviel war. Auch bin ich jetzt froh, dass die ganzen Feiertage endlich vorbei sind und ich ab morgen wieder zur Arbeit gehen kann. Ich brauch jetzt wieder das alltägliche. Ich glaube ihr versteht was ich meine...

Gestern Abend hab ich wieder lange mit meiner Patentante telefoniert. Wir haben uns über meine Mutter, die KRankheit usw. unterhalten. Dabei haben wir ohne Ende geweint.
Es kommt gerade immer wieder vor, dass wir miteinander telef. uns über meine Mutter unterhalten und einfach nur weinen. Sie fehlt uns allen sehr...
Aber was erzähl ich euch....

Danke, dass es EUCH gibt!!!1
Das wollte ich shcon längst mal schreiben!!!

Wir kämpfen weiter!!!

Bei mir hat es gerade gelingelt, sorry ich muss aufhören zu schreiben...

Ganz liebe Grüße an EUCH alle!
Manu
Mit Zitat antworten