Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 07.01.2009, 02:03
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Nun mal der Reihe nach:

Erstens mal ein verspaetetes "Happy Birthday" zu Brigitte. Gute Wunesche kommen immer gut an, egal ob fueh oder spaet. Also schick ich Dir eine ganze Menge davon und hoffe dass Dein neues Lebensjahr Dir nur Gutes bringt.

Zweitens, liieebste Renate, was haben die denn mit Dir auf dem Schiff gemacht? Als Abschiedsgeschenk einen Virus untergejubelt? Steh auf, sonst musst Du Dir noch bald ein neues Sofa kaufen. Und Zwieback und Tee bringen doch keinen auf die Beine, Huehnersuppe hoert sich besser an. Genesungswuensche gehen mit der Eilpost sofort ab.

Drittens 'freu" Birgit, gut zu hoeren dass es Lisi wieder besser geht. Vielleicht solltes Du wirklich Deinen guten Tierarzt nach Mo...s schicken, Renate braucht Hilfe.

Gabi, das Bild koennte aus meinem Vorgarten sein, kann mir gar nicht vorstellen dass das in Dortmund ist. Aber wenigstens kriegen die Kinder mal wieder Schnee zu sehen, manche wissen ja gar nicht mehr wie der aussieht.
Vielleicht kurbelt es auch die Wirtschaft an, Kinder wollen einen Schlitten haben. Und dann brauchen sie Handschuhe und Muetzen, ich sehe schon wie die Boerse wieder nach oben steigt.

Hoffnungsvolle Gruesse
__________________


Lola