Arbeit und Bestrahlung
Hallo Gast,
du wirst es zwar auch nicht verstehn, aber ich konnte sogar bei meinen 4 EC Chemo`s arbeiten gehen. Hab die Chemo auf Freitag gelegt, war an dem Tag im Krankenhaus, übers Wochenende ging es schon wieder einigermaßen und am Montag war ich wieder im Büro. Meine Arbeit macht mir einfach Spass. Während der Bestrahlung konnte ich natürlich nicht in die Sauna gehen, wir wissen ja alle wie toll unsere Markierungen aussehen, aber seit dez.02 gehe ich wieder regelmäßig und bin auch nie krank. Die Lungenembolie kam auch nur von einer langen Flugreise, leider hatte mein Gynäkologe versäumt mich darauf hinzuweisen, dass ich vorher Thrombosespritzen brauche. Die Kardiologen waren ganz entsetzt, da man offensichtlich diese Nebenwirkung von Tam sehr genau kennt. Kriege jetzt Arimidex, da ich sowieso schon postmenopausal bin. Ich muss oft mit meinen Bekannten lachen, wenn die stöhnen, dass sie schon wieder ein Jahr älter werden, ich freu mich über jeden Geburtstag den ich erlebe. Wünsch euch allen eine schönes Wochenende.
|