Gynäkologen können einfach so rumschnippeln, sie machen in der Regel schönere Nähte als Chirurgen, was für Frau nicht unwichtig ist.
Das Gewebe wird natürlich eingeschickt. Es geht einfach nur darum ein Lokalrezidiv hundertprozentig auszuschließen.
Sie glaubt zwar nicht, dass es ein Rezidiv ist, aber "man hat ja schon Pferde kotzen sehen", wie man bei uns ist Westfalen sagt.
Ich kenne deinen ersten Mann mit Sicherheit Barbara. Kennt du einen Westfalen, kennst du alle
Ich bin auch von einem geschieden, dass ist das beste, was man damit machen kann. Meiner kam auch noch aus Bielefeld.
Ja, ich war damals jung und unschuldig, inzwischen bin ich nur noch "und"
Die Ostwestfalen sind sehr einsilbig, eigentlich reichen drei Sätze aus, um durch Leben zu kommen.
1. das sach auch man
2. da kannst nix von sagen
3. das is ne lange Geschichte
Das geht so:
Zitat Barbara.
Sag mal Susi, legst du übersteigerten Wert darauf, Dich ab jetzt nur noch in Ärztekreisen zu bewegen?
Antwort: Das sach man auch
Zitat Christel:
schließlich soll die Sache ja auch Spaß machen. Letztendlich werde ich von einer Operateuse operiert und ein bisschen Vergnügen will frau doch auch haben
Antwort: Da kannst nix von sagen.
Zitat Renate: Mir geht das auch so auf den "Keks".
Antwort: Das is ne lange Geschichte.
Probiert es mal aus, es geht super
Morgen habe ich einen Termin beim Hautarzt, ich bin gespannt, den kenne ich noch nicht. Vielleicht ist er ja was für's Auge.
Sein Vorgänger hat sich übrigens erschossen
ostwestfälische Grüße
Susi