Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3519  
Alt 08.01.2009, 22:13
Benutzerbild von Milly
Milly Milly ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.10.2005
Beiträge: 571
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben

gestern wußte ich nicht so recht wo mir der Kopf stand, deshalb habe ich auch keine Wünsche an Gloria da gelassen. Ich hoffe es geht dir gut und deine Therapie hat etwas gebracht.
Ja bei mir ist es wieder soweit, am 26. Januar fange ich wieder mit Navelbine an, der TM ist auf 195 gestiegen das ist noch nicht so schlimm wie beim letzten Mal da war er über 1000, aber der Arzt wollte jetzt nicht mehr warten. Da muss ich also durch.

An Silverster wollte unser Tommy am frühen Abend ausbüxen das habe ich aber nicht zugelassen. Ich habe alle Rolladen runter gelassen und hoffe mal er hatte nicht zuviel Angst. Als wir um 2 Uhr nach Hause kamen war er auf jeden Fall ganz munter und hat sofort Fressen gefordert.

@Nicole ich hoffe es geht dir auch besser und ich drück dich mal.

Liebe Grüße Ute
Mit Zitat antworten