Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2009, 00:26
Benutzerbild von Squirrel
Squirrel Squirrel ist offline
Gesperrt

Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Grüßt euch

@parallele: danke für dein Kraftpaket. Mich hat die Grippewelle in den letzten Tagen erwischt, aber seit heute geht es mir schon viel viel besser ;-)

@fohlenclaudi: Liebe Claudia... eigentlich dachte ich, dass ich mich über meine neue Chemo gar nicht beschwert hätte ;-) Einige Nebenwirkungen gibt es schon, aber dies ist meine zweitbeste Chemokombi bisher ;-) (Favorit war: Taxol-Avastin )
Übrigens: Gestern war meine letzte Einnahme von Lapatinib (Xeloda bereits letzte Woche) derweil... Ende Jänner gibt es nun eine Zwischenkontrolle um zu schauen ob diese Kombination effektiv gewesen ist... wenn ja, wird nochmals über die Möglichkeit der OP an der Lunge gesprochen. Nun habe ich mal 3 Wochen Pause :-) Endlich Mein Körper kann sich wieder ein bisschen erholen.

@Bianca: Liebe Bianca... ich hoffe auch, dass du noch immer auf deinem Schiurlaub bist und dass es dir gut geht... Bitte melde dich sobald du kannst. Wir vermissen dich hier schon

@Ute: Wir müssen uns leider immer wieder von neuem daran gewöhnen, wenn eine Chemo ansteht Aber ich hoffe, dass du sie wieder sehr gut verträgst...

@heike: ich wünsche dir alles Gute für die bevorstehende Untersuchung und drücke dir ganz fest die Daumen liebes

@sissy: wie geht's dir denn eigentlich. Ich hoffe, dass du dich den Umständen entsprechend doch einigermaßen gut fühlst!

Auch von mir ein kleines Neujahrsgeschenk: ich schicke euch virtuell ganz viele Schutzengel, damit sie bei den Therapien immer stark an eurer Seite stehen und euch Mut zusprechen, damit ihr keine Sekunde ans Aufgeben denkt...

ganz liebe grüße